{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch ein totes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (14.11.2018, 22:46)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

64-Jährige in Dillingen von Fahrradfahrer ausgeraubt

image

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Eine 64-jährige Frau ist vor einem Spielcasino in der Merziger Straße in Dillingen Opfer eines Überfalls geworden. Laut Polizei näherte sich der Täter der Dame von hinten mit seinem Fahrrad.

Im Vorbeifahren entriss er ihr dann die Handtasche und flüchtete in Richtung Bahnhof. Die Geschädigte stürzte beim Überfall zu Boden. Neben zwei gebrochenen Fingern erlitt sie mehrere Prellungen und Schürfwunden.

Der Täter erbeutete neben der Handtasche ein Handy, Haus- und Wohnungsschlüssel sowie eine Geldbörse mit EC-Karte, außerdem einen Ausweis und circa 50 Euro Bargeld.

Nach Angaben des Opfers war der männliche Täter dunkel gekleidet und trug eine dunkle Mütze. Näheres zum Täter oder dem Fahrrad ist nicht bekannt. Wie die Polizei jetzt erst mitteilt, kam es am letzte Woche Mittwoch (10. Oktober) zu dem Überfall.

Die Polizei Saarlouis sucht Zeugen. Hinweise an die Telefonnummer (06831)9010.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein