{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch ein totes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (14.11.2018, 22:46)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mitten auf Autobahn bei Elversberg: Fahrradfahrer dreht unter Drogen seine Runden

image

Ein Verkehrsteilnehmer stoppte den Fahrradfahrer auf der Sulzbachtalbrücke. Symbolfoto.

Die Polizei hat am gestrigen Dienstagabend (16. Oktober) einen unter Drogeneinfluss stehenden Fahrradfahrer aus dem Verkehr gezogen.

Wie die Beamten mitteilen, hatten sich gegen 20.20 Uhr Verkehrsteilnehmer per Notruf an die Polizei gewandt: Ein Radfahrer sei bei völliger Dunkelheit mit seinem unbeleuchteten Zweirad zunächst auf der A623 und anschließend über eine Überleitung auf der A8 in Richtung Neunkirchen unterwegs.

Noch kurz vor Eintreffen der Beamten gelang es auf der Sulzbachtalbrücke einem beherzt eingreifenden Verkehrsteilnehmer, den Fahrradfahrer zu stoppen und am Weiterfahren zu hindern. Die Polizisten stellten anschließend eine akute Drogenbeeinflussung des 28-jährigen Zweiradfahrers fest. Gegen den Quierschieder wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zeugen der riskanten Fahrt sollen sich bei der Polizei Sulzbach, Tel. (06897)9330, melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein