{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sido reagiert auf Fahndungsfoto aus Saarwellingen

image

Der Dieb aus Saarwellingen und der Rapper Sido sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Fotos: Polizei und Caroline Seidel/dpa-Bildfunk. Montage: SOL.DE

"Leute, hat einer von euch 'ne Idee, was man mit 1035 Euro anstellen kann? Ich würde heute gerne einen draufmachen!" 

Diese Frage richtete Sido gestern an seine Fans bei Instagram. Dazu ein Fahndungsfoto aus Saarwellingen. Der Hintergrund: Seit einer Woche sucht die Polizei im Saarland nach einem Mann, der mit einer gestohlenen Bankkarte eben diesen Geldbetrag abgehoben hatte. Auch SOL.DE veröffentlichte daraufhin das Foto. Und die User erkannten den vermeintlichen Täter sofort wieder:  

Der Bartträger mit Mütze und Kapuzenpulli sieht dem 37-jährigen Rapper mit dem bürgerlichen Namen Paul Hartmut Würdig zum Verwechseln ähnlich. Jetzt ist auch Sido selbst auf das Foto aufmerksam geworden. Und zeigt Humor: In einer Instagram-Story teilte der Rapper das Bild und fragte seine Follower nach Tipps, was er mit seiner Beute anfangen könnte. 

Lieber Sido, wir hätten da eine (zugegebener Maßen nicht ganz neue) Idee:

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein