{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (18:25)

A8

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Chippendales kommen mit Ex-Bachelor nach Saarbrücken

image

Moderator der Chippendales-Tour 2019 ist Ex-Bachelor Paul Janke. Fotos: Guido Karp/Christian Alsan. Montage: SOL.DE

„Let's misbehave" mit Paul Janke

„Lasst uns ungezogen sein" - So könnte man das Motto der Jubiläumstour der Chippendales im nächsten Jahr frei übersetzen.

Und wer wäre da als Gast besser geeignet als der ewige Junggeselle Paul Janke? Der Ex-Bachelor ist als besonderes Schmankerl für die Zuschauerinnen bei der Tour 2019 mit von der Partie. Bei allen 38 Shows in Deutschland könnt ihr den Saubermann also mal ganz unartig erleben. Seine Kernkompetenzen: Er ist durchtrainiert und weiß, wie man Frauen auf Rosen bettet. 

Diese Qualitäten sind bei „der niveauvollsten Revueshow für Frauen" entscheidend. Denn neben makellosen Körpern geht es vor allem darum die Frauen auf Händen zu tragen. Sowohl wörtlich, als auch im übertragenen Sinne.

Einziger Wermutstropfen: Paul wird die Show lediglich moderieren - ob und wie weit der Ur-Bachelor dabei die Hüllen fallen lässt, bleibt bislang offen für Spekulationen. Zumindest seine Ankündigung auf Instagram weckt mit viel nackter Haut schon mal die Hoffnung auf mehr davon. Paul Janke zeigt sich vorfreudig: „Die Chippendales stehen für mich für Stil und Klasse. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich Teil der kompletten Jubiläumstour der weltweit berühmtesten Tänzer sein darf und vielleicht noch etwas mehr als in diesem Jahr zeigen kann!“ Auch im RTL-Interview zeigt sich der gebürtige Hamburger nicht abgeneigt, seinen weiblichen Fans etwas mehr von sich zu präsentieren: „Obenrum finde ich vollkommen in Ordnung, da kann man auch ein bisschen mittanzen“, sagte der Bachelor. Die Hose würde er aber wahrscheinlich anbehalten

Das erwartet euch bei den Chippendales

Seit 40 Jahren begeistern die „Gentlemen aus Las Vegas" schon Frauen weltweit mit ihren Shows. Natürlich wurde die Besetzung zwischenzeitlich ausgetauscht. Ihre Erkennungsmerkmale sind gleich geblieben. Die berühmten "collars and cuffs" (Kragen und Manschetten) - sind längst das männliche Äquivalent zu den Hasenohren der Playboy-Bunnys geworden. Durchtrainierte Körper und beeindruckende Choreographien mit viel Publikumsinteraktion - dafür steht der Name "Chippendales".

Die Heimat der Strippergruppe ist ein Casino in Las Vegas. Jedes Jahr touren die Tänzer dazu um die ganze Welt. Von Oktober bis Dezember steht die Tour im kommenden Jahr an. 

Tickets & Vorverkauf

Die Show in Saarbrücken findet am Mittwoch, den 20. November 2019 um 20 Uhr in der Congresshalle statt. Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 19. Oktober 2018 um 10 Uhr auf www.myticket.de und unter der Tickethotline 01806 - 777 111.

Die Website hält auch ein besonderes Extra bereit: Neben den normalen Tickets könnt ihr zusätzlich ein Meet & Greet mit den Chippendales ergattern. Hier gilt allerdings: Ranhalten. Die Add-Ons sind limitiert. 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein