{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis in Höhe Saarbrücken-Sankt-Arnual Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (16:51)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gesucht: Seniorin (87) in Wadern Geldbeutel geklaut und Geld vom Konto abgehoben

image

Wer kennt diese Frau? Hinweise erbittet die Polizei Merzig. Foto: Polizei.

Die Polizei fahndet öffentlich nach einer unbekannten Frau. Die Tatverdächtige soll bereits im Frühjahr 2018 einer 87-Jährigen im Aldi-Markt in Wadern ihre Geldbörse aus der Handtasche gestohlen haben.

Der Geldbeutel konnte zwar kurz danach in der Nähe des Ladens gefunden werden, es fehlten allerdings Bargeld und die Bankkarte.

In der Folge des Diebstahls wurden mit der Karte insgesamt 2000 Euro vom Konto der Geschädigten abgehoben. Eine Überwachungskamera konnte die Unbekannte aufzeichnen.

image

Die Unbekannte konnte von einer Überwachungskamera aufgezeichnet werden. Foto: Polizei.

Wer kennt die Frau? Hinweise an die Polizei in Merzig, Tel. (06861)7040.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein