{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Exhibitionist erschreckt Joggerin am Glashütter Weiher

image

Der Mann stellte sich nackt und mit erigiertem Glied wenige Meter neben den Gehweg. Symbolfoto: Pixabay

Am gestrigen Mittwoch (17. Oktober) wurde die Polizeiinspektion St. Ingbert von einem Anrufer informiert, dass es am Glashütter Weiher zu einem Fall von Exhibitionismus gekommen war. 

Eine Joggerin passierte die Liegewiese am Weiher in Rohrbach, als sie auf einen Mann aufmerksam wurde, der nackt und mit erigiertem Glied auf der Wiese lag. Als sie an dem Unbekannten vorbei wollte, sei dieser aufgestanden und habe sich neben den Gehweg gestellt, mit seinem erregten Geschlechtsteil posiert und ihr nachgeschaut. 


Die Frau drehte daraufhin um und bat einen Passanten, die Polizei zu rufen. Der Exhibitionist zog sich daraufhin an und ergriff die Flucht. Er lief in Richtung der Parkplätze. Als die Beamten kurze Zeit nach dem Anruf eintrafen, war der Mann bereits nicht mehr auffindbar. 

Die Zeugen beschrieben den Unbekannten wie folgt:  
• 35-40 Jahre
• 175-185 cm groß
• schlanke, trainierte Figur
• Glatze oder Halbglatze
• graues ärmelloses T-Shirt
• schwarzer Rucksack

Wer Auskünfte über den Sachverhalt oder die beschriebene Person geben kann, sollte sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert melden: (06894)1090.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein