{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch ein totes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (14.11.2018, 22:46)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Arbeitsunfall auf der A6

image

Auf der A6 ereignete sich am gestrigen Donnerstag (18. Oktober 2018) ein tödlicher Arbeitsunfall. Symbolfoto: Arno Burgi/Archiv

Am gestrigen Donnerstag kam es auf der A6 zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Ein 67-Jähriger Fahrer eines Sattelschleppers hat auf einer Baustelle in der Nähe der Bischmisheimer Talbrücke sein Fahrzeug verlassen und ist dabei unter eine Kehrmaschine geraten. Der Mann aus Dillingen ist noch gleich an der Unfallstelle gestorben.

Wie der Mann unter das Baustellenfahrzeug geraten ist, ist derzeit noch unklar. Der 48-jährige Fahrer der Kehrmaschine hatte das Unglücksopfer wohl beim Rückwärtsfahren erwischt. Zur genauen Klärung des Vorfalls hat die Staatsanwaltschaft Saarbrücken einen Gutachter beauftragt.

Die Bauarbeiter der Baustelle, insbesondere der Fahrer der Kehrmaschine, standen unter Schock und wurden noch vor Ort von Notfallseelsorgern betreut.

Die A6 war für kurze Zeit am betroffenen Streckenabschnitt voll gesperrt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein