{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Rohrbach und Kreuz Neunkirchen brennender PKW, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, rechter Fahrstreifen blockiert (01:54)

A6

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kylie Minogue sagt Konzert in Luxemburg ab

image

Das Konzert von Kylie Minogue in der Rockhal wurde leider abgesagt. Foto: Veranstalter

Die Rockhal in Luxemburg hatte gestern leider schlechte Nachrichten: Das Kylie Minogue Konzert im November musste abgesagt werden.

Aufgrund von Terminkonflikten müsse das Konzert leider entfallen. Die Show sollte der Auftakt der europäischen Tour der Sängerin werden. Die Konzertreihe mit dem Titel "Golden" beginnt nun am 8. November in Brüssel.

Die Tickets werden natürlich erstattet. SIe können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Online gekaufte Karten werden automatisch rückerstattet.

Auch das SOL.DE-Gewinnspiel entfällt durch die Absage leider.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein