{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (18:25)

A8

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehrere Motorraddiebstähle im Nordsaarland

image

Der Mottorraddieb in Losheim kehrte von einer Probefahrt nicht mehr zurück. Symbolfoto: Pixabay.

 Im Nordsaaland kam es am gestrigen Samstag zu mehreren Motorraddiebstählen in Nohfelden und Losheim am See.

Wie die Polizeiinspektion mitteilt, wurden am Seehafen in Nohfelden zwei Motorräder, die zum Parken abgestellt waren zwischen 17:00 und 18:00 entwendet. Man vermutet, dass die Zweiräder auf einen Anhänger gezogen wurden. Bei den Maschinen handelt es sich um die Modelle Brutale 990 R und F4 1000RR der Marke M.V. Augusta.

Auch in Losheim am See wurde am Samstag ein Motorrad entwendet. Der Dieb der Suzuki-Maschine war besonders dreist. Das Zweirad war in einer Anzeige zum Kauf angeboten. Der Verkäufer hatte mit einem Interessenten gegen 14:40 in der Straße "Zum Kammerforst" in Losheim ein Treffen vereinbart.

Der vermeintliche Käufer wollte das Motorrad Probefahren. Sein Auto ließ er währenddessen vor dem Haus des Anbieters stehen. Allerdings kehrte der Interessent nicht wieder zurück. Als der Verkäufer daraufhin die Polizei verständigte, stellten die Beamten fest, dass der abgestellte Wagen, ein Seat Ibiza, mit einem gefälschten Kennzeichen versehen war und die Fahrgestellnummer herausgtrennt wurde.

Die Polizei bittet um Hinweise in beiden Fällen. Wer Informationen zu den Fahrzeugen oder Taten hat, möge sich bei der Polizeiinspektion Nordsaarland unter (06871)9001-0 melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein