{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch ein totes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (14.11.2018, 22:46)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Faustschläge auf der Kirmes: Zwei Verletzte in St. Wendel

image

Streit auf der Kirmes in St. Wendel. Symbolfoto: Pexels.

Am frühen Sonntagmorgen wurden bei der Kirmes in St. Wendel zwei Personen durch Gewalt verletzt.

Eine 23-jährige Frau aus Ottweiler schilderte am Sonntagmorgen der Polizei den Vorfall: Sie sei von einem 30-Jährigen aus Zweibrücken ohne ersichtlichen Grund angerempelt worden. Als sie sich daraufhin verbal bei dem Mann beschwerte, schlug dieser der Frau unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Dabei traf er ihre Nase. Die junge Ottweilerin wurde durch den Schlag zu Boden geschleudert und zog sich dabei Schürfwunden am Knie zu. Die Tat wurde von einem Zeugen beobachtet.

Der Tätverdächtige wurde im Anschluss selbst körperlich angegriffen und schwer im Gesicht verletzt. Zum jetzigen Zeitpunkt geht die Polizei von einem Kieferbruch aus. Da er stark blutete, wurde er sofort in die Uniklinik in Homburg eingeliefert.

Laut Zeugenaussagen handelt es bei dem zweiten Täter um einen Mann um die 25 Jahre, der zum Zeitpunkt der Tat ein rot-weiß-kariertes Hemd und einen schwarzen Hut trug. Der Mann konnte über die Missionshausstraße in Richtung Missionshaus vom Tatort flüchten.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein