{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (18:25)

A8

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau bei Unfall mit Saarbahn schwer verletzt

image

Eine Frau wurde bei einem Unfall mit der Saarbahn schwer verletzt. Archivfoto: BeckerBredel.

Bei einem Unfall mit der Saarbahn in Saarbrücken ist am heutigen frühen Dienstagmorgen (23. Oktober) eine 21-jährige Fußgängerin schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben überquerte die Frau gegen 6.00 Uhr mit ihrem Fahrrad die Bahntrasse in Höhe der Haltestelle „Pariser Platz" in der Lebacher Straße, obwohl die Fußgängerampel Rot zeigte.

Die Frau wurde dabei von der Saarbahn erfasst und schwer verletzt. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An der Saarbahn entstand leichter Sachschaden.

Erst Ende August war ein 57-Jähriger nach einem Unfall mit der Saarbahn an seinen tödlichen Verletzungen verstorben. Wenige Wochen später kam es erneut zu einem schweren Unfall.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein