{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch ein totes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (14.11.2018, 22:46)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fünfköpfige Bande nimmt Geschäft in Saarbrücker Bahnhofstraße aus

image

Zwei der fünf Diebe. Foto: Polizei.

Die Polizei fahndet jetzt öffentlich nach fünf Personen. Diese sollen bereits am 26. Juni 2018 gemeinschaftlichen räuberischen Diebstahl im Primark in der Bahnhofstraße in Saarbrücken begangen haben.

Laut den Beamten begaben sich die Personen zur Mittagszeit in den Verkaufsraum des Warenhauses und befüllten mehrere mitgeführte Taschen mit Waren aus der Auslage.

image

Täter 1. Foto: Polizei.

Nach Verlassen des Geschäfts - ohne dafür bezahlt zu haben - wurden die Täter von einem Ladendetektiv verfolgt. Diese konnte eine Täterin festhalten, wobei beide zu Fall kamen.

Einer der übrigen Unbekannten mischte sich nun in das Gerangel ein und riss den Ladendetektiv von seiner Komplizin weg, sodass allen schließlich die Flucht gelang.

image

Täter 2. Foto: Polizei..

Der Ladendetektiv erlitt bei dem Gerangel diverse Schürfwunden. Die Diebe klauten Waren im höheren dreistelligen Bereich.

image

Täter 3. Foto: Polizei.

Wer kennt die Personen? Hinweise an die Polizei Saarbrücken-Stadt, Tel. (0681)9321233, oder jede andere Polizeidienststelle.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein