{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Illingen und Eppelborn Gefahr durch Gegenstände auf dem linken Fahrstreifen (21:53)

A1

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ensdorf: Knochenfund auf Privatgrundstück

image

In Saarbrücken-Ensdorf sind auf einem Privatgrundstück Knochen gefunden worden . Foto: Patrick Seeger/Archiv

Knochenfund in Ensdorf

Bei Erdarbeiten an einem Privatgrundstück in Ensdorf sind am gestrigem Samstag (27. Oktober 2018) von den Anwohnern mehrere Knochen gefunden worden. Ein Polizeisprecher sagte am Sonntag in Saarbrücken, dass man davon ausgehe, dass es sich um menschliche Überreste handele. Die Knochen seien wohl aber schon mehrere Jahrzehnte alt.

Derzeit geht die Polizei nicht davon aus, dass der Knochenfund in Zusammenhang mit einer Gewalttat aus den vergangenen Jahren steht. Dies sei aber "alles noch unter Vorbehalt", ergänzte ein Sprecher der Polizei.

Weitere Untersuchungen am Montag

Am Montag werden weitere Untersuchungen über die Herkunft der Knochen erfolgen. Dann sollen auch Rechtsmediziner die Knochen in Ensdorf begutachten.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein