{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis in Höhe Saarbrücken-Westspangenbrücke Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (05:27)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarländer spenden fleißig für verletzten Hund

image

Saarländer spenden fleißig für den verletzten Hund "Sam". Foto: Bertha-Bruch-Tierheim Saarbrücken

Vor rund zwei Wochen gab es im Bertha-Bruch-Tierheim Saarbrücken einen riesigen Schockmoment: Beim Spaziergang erlitt der Rüde "Sam" einen Kreuzbandriss. Sofort war klar, dass er nur durch eine Operation wieder auf die Beine kommt. Wegen der hohen Kosten der OP startete das Saarbrücker Tierheim am 21. Oktober 2018 einen Spendenaufruf.

Viele Saarländer zeigten sofort Hilfsbereitschaft. So kam binnen weniger Tage ein hoher dreistelliger Betrag zusammen (Stand 26. Oktober 2018: 830 Euro) für Sam zusammen.

Wie das Bertha-Bruch-Tierheim Saarbrücken mitteilt, konnte der verletzte Hund inzwischen erfolgreich operiert werden. Da die Kosten für die Operation allerdings noch nicht vollständig gedeckt sind, kann man noch weiterhin für Sam spenden.

Spendenkonto für den Rüden Sam:

Kontoinhaber: Tierschutzverein Saarbrücken
Sparkasse Saarbrücken
BIC: SAKSDE55XXX
IBAN DE51 5905 0101 0000 0763 15

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein