{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B51 Provinzialstraße, Saarbrücken - Trier zwischen Rockershausen und Luisenthal in beiden Richtungen Sicherheitsübung, Vollsperrung, bis 18.11.2018 ca. 17:00 Uhr Hochwasserübung der RAG Umleitung ausgeschildert Umleitung ausgeschildert (08:44)

B51

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Unfall bei Neunkirchen: Fahrerin prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

image

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archiv

Schrecklicher Unfall in Neunkirchen

Eine 26-jährige Autofahrerin ist bei Neunkirchen, auf der A8 zwischen Spiesen und Elversberg in Höhe der Anschlussstelle Heinitz, mit ihrem Fahrzeug von der Autobahn abgekommen. Die 26-jährige Fahrerin kam aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw, einem Audi A3, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum in der Böschung. Aufgrund dieser Kollision wiurde das Fahrzeug aufgeschleudert und kollidierte einige Meter weiter mit einem weiteren Baum. Die Fahrerin starb durch die heftigen Kollissionen.

Fahrer war wohl sofort tot

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Unfallwagen am frühen Sonntagmorgen neben der A8 entdeckt. Die Fahrerin war zu diesem Zeitpunkt nach Angaben der Polizei bereits tot.

Grund für den Unfall bei Neunkirchen unklar

Warum der Wagen von der Fahrbahn abkam, ist bislang unklar.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein