{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (18:25)

A8

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blieskastel: Bettlerin greift Aldi-Mitarbeiterin (26) in Aßweiler an

image

Eine bettelnde Frau griff in Aßweiler eine 26-Jährige an. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Arne Dedert

Mehrere Kunden hatten die Mitarbeiter der Aldi-Filiale in Aßweiler am Samstag auf eine Frau aufmerksam gemacht, die vor der Tür bettelte. Als eine Mitarbeiterin (26) die Dame zum Gehen aufforderte, wurde die Bettlerin handgreiflich - und verletzte die 26-Jährige leicht.

Durch das Eingreifen eines Kunden konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Täterin soll sich in Begleitung einer jungen Frau befunden haben. Beide Damen seien anschließend in ein silbernes Auto eingestiegen und hätten sich entfernt.

Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg, Tel. (06841) 10 60.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein