{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L113 zwischen Lautzkirchen und Kirkel-Neuhäusel Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (17:01)

L113

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Landkreis Neunkirchen: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

image

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk

 

Am Samstagmorgen ereignete sich gegen 06:30 Uhr auf der Landstraße zwischen Spiesen und Rohrbach ein Verkehrsunfall. Der 30-jährige Fahrer eines Pakettransporters kam in einer langgezogenen Linkskurve aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab.

Fahrer bei Unfall betrunken

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer unter erheblicher alkoholischer Beeinflussung stand. Er wurde zu hiesiger Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde und sein Führerschein einbehalten wurde.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein