{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Luxemburg Richtung Saarlouis zwischen Perl-Borg und Tunnel Pellinger Berg defekter PKW auf dem rechten Fahrstreifen, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (14:57)

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Raub in Heusweiler: 37-Jähriger wird angegriffen

image

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 17-Jähriger auf dem Lübbener Platz in Neunkirchen Opfer eines Raubes. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Raub gegen 37-Jährigen in Heusweiler

Am Freitagabend gegen 23:00 Uhr ereignete sich in der Saarbrücker Straße in Heusweiler ein Raub zum Nachteil eines 37- jährigen Mannes.

Der Mann ging fußläufig durch die Saarbrücker Straße in Richtung Holzer Straße, als er plötzlich von drei unbekannten Männern von hinten gepackt und zu Boden gedrückt wurde.

Einer der Täter zog dem Geschädigten während des Angriffs die Geldbörse aus der Hosentasche. Im Anschluss an die Tat flüchteten die drei Männer in Richtung der Ortsmitte von Heusweiler.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein