{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarland: Zwei Tipper räumen beim Lotto ab

image

Zwei Spieler aus dem Saarland gewannen am Wochenende im Lotto. Foto: Pixabay

Am Wochenende bewiesen gleich zwei Saarländer beim Lottospielen ein glückliches Händchen. Die beiden Tipper aus Saarbrücken konnten sich über zwei Großgewinne freuen.

Saarland hat neuen Lotto-Millionär

Zum Einen hat das Saarland seit Samstag einen neuen Lotto-Millionär. Der Spieler aus dem Regionalverband Saarbrücken hatte bundesweit als Einziger sechs Richtige. Seine Glückszahlen 8-30-35-38-40-47 verhalfen ihm zu einer Summe von 1,6 Millionen Euro. Der Gewinner ist der 116. Saarländer, der durch Lottospielen zum Millionär wurde. Zuletzt gewann 2016 ein Neunkircher eine Summe in ähnlicher Höhe. Im Spiel 77 erzielte er 1,5 Millionen Euro. 

Der zweite glückliche Saarländer gewann am Sonntag in der täglichen Lotterie Keno 100.000 Euro. Der Lottoschein des Saarbrückers gilt auch noch für die heutige Keno-Ziehung. Wir wünschen weiterhin viel Glück

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein