{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch ein totes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (14.11.2018, 22:46)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken: Autofahrer (40) kollidiert mit Saarbahn und flüchtet

image

Ein Autofahrer krachte am Freitag in die Saarbahn. Symbolfoto: BeckerBredel

Gegen 12 Uhr, meldet die Polizei, kollidierte ein Chevrolet mit französischem Kennzeichen in der Saarbrücker Kaiserstraße mit der Saarbahn. Wie es dazu kam, ist laut Polizei derzeit noch unklar.

Anstatt anzuhalten, setzte der 40 Jahre alte Mann seine Fahrt fort - und flüchtete. Ein Zeuge verfolgte das französische Auto und bekam vom Fahrer auch noch den Mittelfinger gezeigt. Nach kurzer Verfolgung konnte der Unfallflüchtige von der Polizei angehalten werden.

Neben Blechschäden wurde durch die Kollision eine 15-Jährige leicht verletzt, die in der Saarbahn saß. Der 40-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren wegen seiner Flucht, der fahrlässigen Körperverletzung und Beleidigung verantworten. An der Saarbahn entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.  

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein