{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B419 Konz Richtung Konz zwischen Besch und Kreisverkehr Perl Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (05:58)

B419

Priorität: Dringend

-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall bei Homburg: Auto kracht in LKW - drei Personen verletzt

image

Die Autobahn war für mehrere Stunden voll gesperrt. Foto: Brandon Lee Posse

Insgesamt waren an dem Unfall in der Nähe von Homburg drei Fahrzeuge sowie ein LKW beteiligt; drei Personen kamen leicht zu Schaden.

Derzeit ist davon auszugehen, dass zunächst zwei Autofahrer aufgrund der nassen Fahrbahn ineinander krachten. Dann rutschte auch noch ein weiteres Fahrzeug in den Tank eines Lastkraftwagens.

Als die Polizei vor Ort erschien, hatte der LKW bereits mehrere hundert Liter Diesel verloren. Daher wurde ebenso die Autobahnmeisterei zur Unfallstelle beordert, um die verunreinige Fahrbahn zu säubern.

Die Strecke war für mehrere Stunden voll gesperrt, den Verkehr leitete die Polizei ab Waldmohr ab.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein