{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wetter im Saarland: Viel Sonne am Wochenende

image

Im Saarland soll es am Wochenende sehr sonnig werden. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Friso Gentsch

Noch einmal kräftig Vitamin D tanken: Dafür eignet sich dieses Wochenende besonders gut. Denn für Samstag und Sonntag melden die Wetterexperten viel Sonne im Saarland. Und das bei Temperaturen bis etwa 13 Grad.

Zugegeben, bei dem heutigen Wetter kann man sich ein sonnendurchtränktes Wochenende nur schwer vorstellen. Doch die Prognosen sehen mehr als gut aus. Samstags soll es fast durchgehend sonnig bleiben. Nur wenige Wolken werden derzeit gemeldet. Am Mittag darf man sich laut den Meteorologen auf Temperaturen bis 12 Grad freuen.

Auch für Sonntag lassen sich derzeit viele Aktivitäten im Freien planen. Denn mögliche 13 Grad, viel Sonne und einige Wolken versprechen einen angenehmen Novemberanfang. Übrigens: Der Wochenbeginn soll nicht minder schön werden. Auch für montags melden die Wetterexperten Sonne und maximal 13 Grad.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein