{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Schmelz, Saarbrücker Straße in Höhe Schmelz Unfallaufnahme, Gefahr, stockender Verkehr, Richtungsfahrbahn blockiert (08:07)

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Ingbert: Unbekannter bespuckt an Allerheiligen Grab mit blutigem Speichel

image

In St. Wendel ereignete sich an Allerheiligen ein Fall von Grabschändung. Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Zwischen 11.30 und 16 Uhr, teilt die Polizei mit, verschmutzte und bespuckte ein bislang unbekannter Täter ein Grab auf dem Waldfriedhof in St. Ingbert-Mitte.

Hierzu suchte der Täter das Grab auf - und zertrampelte die dort befindliche Erde. Zudem bespuckte er den Marmorgrabstein mit blutigem Speichel. Die Gründe für die Tat sind noch unklar. Ein Sachschaden entstand nicht.

Gegen den bislang Unbekannten wird nun ein Strafverfahren wegen Störung der Totenruhe eingeleitet. Hinweise an die Polizeiinspektion St. Ingbert, Tel. (06894) 10 90.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein