{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Illingen und Eppelborn Gefahr durch Gegenstände auf dem linken Fahrstreifen (21:53)

A1

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
Anne Tietz/SOL.DE

Wir haben „Adam sucht Eva" geguckt, damit ihr es nicht tun müsst!

image

Adam sucht Eva - Marina, Martin und Gina-Lisa Foto: MG RTL D

Der Olymp des Trash-TV ist mal wieder eröffnet und SOL.DE ist natürlich ganz vorne mit dabei. „Adam sucht Eva“ läuft wieder und wir wollen euch den ganzen Spaß natürlich nicht vorenthalten.

Wir opfern uns für euch, ziehen uns die dunkle Seite des Free-TV wöchentlich rein und stellen euch eine astreine Zusammenfassung zur Verfügung. Warum? Damit IHR mitreden könnt, ohne eure Zeit und euer Augenlicht zu verschwenden…und weil wir einfach nette Persönlichkeiten sind.

Anschnallen – es geht los!

1. Wir sind in Griechenland (häh Griechenland?) auf einem Boot (häh Boot?). Das war doch mal eine Insel in der Karibik? Okay – die Budgetkürzungen sind jetzt auch bei RTL angekommen…verdammt!

2. Aber etwas Gutes hat die ganze Sache…

3. Okay...Teaser...Teaser...Teaser...Teaser...ich glaube das wird witzig...Teaser...Teaser...Oh Drama...Teaser...Teaser...Tränen...Teaser...BEEF...Teaser...Teaser...das passiert also alles in dieser Staffel. Schön - dann haben wir ja jetzt alles gesehen *schaltet den Fernseher aus*! Das war's, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

4. Scherz! Jetzt geht es ans Eingemachte - als erste Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. Ihr wisst nicht wer das ist? Hier ein kleiner Reminder:

5. Und Gina so:

6. Auftritt Adam Nr. 1 - der Name ist unwichtig, denn nachdem er sich gleich nach den ersten fünf Minuten mehrmals übergibt (so ein Boot auf hoher See schaukelt aber auch wirklich ganz schrecklich), verschwindet er ganz unauffällig aus dem Fokus der Kameras und war nie wieder gesehen! (Adam Nr.1: Wenn du das liest, melde dich, wir machen uns Sorgen!)

7. Auftritt Adam No. 2 - Martin aus Chemnitz. Student. Möchte sich verlieben!

8. Martin erklärt uns, dass er nicht so auf Plastisches steht, aber da bei Gina-Lisa ja nicht so viel gemacht ist, findet er das schön - ummm ja, okay!

9. Funken fliegen zwischen Martin und Gina-Lisa und dann zack - Auftritt Adam Nr.3. Antonino, Antoni, Anthony, Anton - sucht euch was aus! 

image

Antonino (36), Karosseriebauer und Fitnessmodel aus Ludwigburg Foto: MG RTL D

10. Jetzt fliegen die Funken zwischen Antonino und Gina-Lisa, Martin ist nicht so begeistert. Endlich kommt mal ein bisschen Schwung in die Bude.

11. Es wird noch spannender, denn Eva Nr. 2 ist im Anmarsch - Mahta. Ja....Ende...über Mahta gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Belassen wir es dabei!

12. Wir brauchen BEEF - bist jetzt unterhält die Sendung herzlich wenig. Einziges Highlight: Wie drei Menschen versuchen herauszufinden, wie man mit einer French Press Kaffee zubereitet.   

13. Die Kandidaten unterhalten sich über Beziehungen und was die Frau in einer Beziehung darf und was nicht...und wir so:

14. Und Twitter dann zum Glück so:

WORD!

15. Gina erzählt von ihrem harten Alltag als Z-Promi, dass sie überall erkannt wird und nicht mehr alleine einkaufen gehen kann weil...

16. Oh oh oh es passiert was! Die Kandidaten bekommen ein Spiel! YES...jetzt geht es los. Es ist...es ist...Begrifferaten?! BEGRIFFERATEN?! Euer Ernst RTL??? EUER ERNST??? Wir ersparen euch das ganze lieber mal. Das ist fast schon einschläfernd - und das obwohl alle nackt sind!

17. Hier zur Aufmunterung zwischendurch...thihihihihi:

18. Gina-Lisa (die übrigens die gesamte Zeit mega aufgedreht ist) darf sich eine Begleitung für ein romantisches Date aussuchen und es ist...*Trommelwirbel*....Martin. Toll!!! Los geht es zu einem Dinner am Strand. 

image

Martin und Gina-Lisa bei ihrem Date am Strand. Foto: MG RTL D

19. Noch während des Dates taucht Eva No. 3 auf - jetzt aber! Jetzt liefert RTL ab. Marina, die das Date von unseren Turteltäubchen sprengt. Genau auf diese Trash-TV-Momente haben wir gewartet.

20. Und...es passiert nichts! Sie finden sich alle gegenseitig nett und toll und BAAAHHH! Kleiner Hoffnungsschimmer: Gina-Lisa startet eine Mini-Läster Attacke gegen Marina, da diese nicht beim Frühstück machen hilft und sich lieber ihren Haaren widmet.

21. Oh nein (oder zum Glück!?): Die Folge ist schon fast zu Ende. Es muss noch jemand rausgeschmissen werden, aber das wird natürlich nach alter RTL-Manier mit einem Cliffhanger auf nächste Woche verschoben. Haben wir nicht anders erwartet.

22. In der Vorschau sieht es so aus, als würde Gina-Lisa nächste Woche rausfliegen? Pfff...tzzzz..pffff...als ob!

23. Wir werden es sehen - ihr wisst, was das bedeutet...

Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' gibt es bei TVNOW.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein