{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Saarlouis-Steinrausch und Nalbach alle Fahrbahnen geräumt (09:24)

Priorität: Normal

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweibrücken: Pfälzer Gangster-Rapper (20) löst Polizeieinsatz aus

image

Mit einem Videodreh sorgte ein Rapper in Zweibrücken für einen Polizeieinsatz. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Ein Gangster-Rapper (20) drehte am Samstagabend ein Musikvideo in Zweibrücken, berichtet der „Pfälzische Merkur“ (PM). Dabei täuschte der 20-Jährige vor der Kamera einen maskierten Überfall auf eine Tankstelle vor.

Die Angestellten waren darüber informiert, eine Autofahrerin allerdings nicht. Die wiederum verständigte die Polizei, die ebenso nicht über den Dreh im Bilde war.

Unverzüglich entsandte die Zweibrücker Polizeiinspektion daher alle verfügbaren Einheiten zur Tankstelle. Wie der „PM“ weiterhin meldet, war „die Überraschung der Polizisten vor Ort groß.“ Denn einen „Tatort“, Zeugen, Geschädigte oder einen Täter konnten die Beamten nicht vorfinden.

Die Angestellten der Tankstelle klärten das Missverständnis jedoch zügig auf. Für die Kosten des Einsatzes muss nun der 20 Jahre alte Rapper aufkommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein