{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg zwischen Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Fahrstreifen blockiert (19.11.2018, 11:26)

A8

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa/lrs

Unfall auf A1 nahe Saarbrücken: Kind schwer verletzt

image

Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt. Foto: BeckerBredel

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 zwischen Saarbrücken und Illingen hat ein Kind schwere Verletzungen erlitten. Insgesamt seien am Dienstag (6. November) fünf Menschen verletzt worden, darunter ein achtjähriges Kind schwer, berichtete die Polizei.

Fünf Fahrzeuge seien bei dem Unfall zwischen dem Autobahnkreuz Saarbrücken und der Anschlussstelle Illingen beteiligt gewesen.

Aktuelle Verkehrsmeldungen aus dem Saarland

Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst noch unklar. Ein Gutachter sei hinzugezogen worden, sagte ein Polizeisprecher.

image

Weitere Aufnahme von der Unfallstelle. Foto: BeckerBredel

Die A1 in Richtung Trier war am späten Abend voll gesperrt. Es bildeten sich Staus. Der aktuelle Stand der Sperrung kann sich hier abgefragt werden.

Die Polizei empfiehlt die Umleitung Richtung Trier über Saarstraße, Göttelborner Straße und Hochstraße. Für Einsatzfahrzeuge soll unbedingt eine Rettungsgasse gebildet werden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein