{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L149 Wadern Richtung Nonnweiler zwischen A1 in Nonnweiler und L151 Gefahr durch unbeleuchtetes Fahrzeug auf der Fahrbahn (21:40)

L149

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweibrücken: Diese Pfälzer Rapper lösten mit ihrem Videodreh einen Polizeieinsatz aus

image

Die Jungs von „Highup“ drehten das Musikvideo. Foto: privat

Großeinsatz an einer Zweibrücker Tankstelle. Am Samstag (3. November) soll es dort angeblich zu einem Überfall gekommen sein - meldete zumindest eine Augenzeugin (wir berichteten).

Doch die Angestellten waren über den mutmaßlichen Überfall durchaus informiert. Denn sie waren Teil eines Videodrehs von drei Zweibrücker Rappern. Die Polizei hingegen verständigten die Musiker im Vorfeld nicht. Nun müssen sie selbst für den Einsatz der Beamten aufkommen.

Wie aus einem Bericht der „Bild“ hervorgeht, stecken die Jungs von „Highup“ hinter der Aktion. Das sind die Rapper Enver (20), Kevin (21) und Marcel (21). In der Zweibrücker Tanke drehten sie laut „Bild" den Clip für das Lied „Immer“.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein