{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Leitplanke ragt in den linken Fahrstreifen hinein (05:31)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Massencrash am Autobahnkreuz Saarbrücken: Mehrere Personen verletzt

image

Symbolfoto: BeckerBredel

Massencrash auf der A 1 in Fahrtrichtung Neunkirchen: Am Dienstagmorgen fuhr zunächst eine 55-Jährige in das Ende eines Rückstaus; krachte dort in ein Auto mit zwei Insassen. Durch den Zusammenprall wurde dieses Fahrzeug wiederum auf ein weiteres Auto geschoben, das ein 41 Jahre alter Mann fuhr.

Nur kurz nach dem Vorfall ereignete sich eine weitere Kollision - an genau der gleichen Stelle. Ein 50-jähriger Mann krachte mit seinem LKW in die bereits verunfallten Fahrzeuge. Dabei erlitten drei Verkehrsteilnehmer leichte Verletzungen.

Schwer verletzt wurde hingegen eine 22-Jährige, die als Beifahrerin in dem PKW saß, der zunächst auf den Wagen des 41-Jährigen auffuhr. Auf SOL.DE-Nachfrage bestätigte die Polizei, dass es bei der jungen Frau zu einer Fraktur im Brustbereich kam.

Der Gesamtschaden des Unfalls beträgt etwa 35.000 Euro. Für einige Stunden kam es zu Verzögerungen im Verkehr.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein