{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L133 Freisen - Dirmingen zwischen Berschweiler und Dirmingen beide Fahrtrichtungen gesperrt, Gefahr durch 20 Tiere auf der Fahrbahn Pferde (21:04)

L133

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarländerin Jennifer Haben („Beyond the Black“) bei TV-Show „Sing meinen Song“ dabei

image

Bei der kommenden Staffel von „Sing meinen Song“ mit von der Partie: Jennifer Haben. Foto: dpa-Bildfunk/Axel Heimken

Jennifer Haben ist Sängerin und kommt aus Remmesweiler, einem Stadtteil von St. Wendel. Doch nicht nur das: Ihre Stimme ist in der erfolgreichen Metal-Band „Beyond the Black“ zu hören. Erreicht hat die Gruppe um die 23-jährige Frontfrau schon so einiges. Zum Beispiel einen Plattendeal, Konzerte auf der ganzen Welt und die Veröffentlichung dreier Studioalben.

Den nächsten Schritt der Karriereleiter erklimmt Haben allerdings alleine. Denn die Sängerin ist bei der sechsten Staffel der TV-Sendung „Sing meinen Song“ dabei - neben Stars wie Michael Patrick Kelly, Vincent Weiss oder auch Jeanette Biedermann.

Der „SZ“ verriet die 23-Jährige, dass sie extrem stolz sei, an der Sendung teilzunehmen. Insbesondere, da sie ja aus dem Metal komme, einer Musikrichtung, die bisher nur teilweise im Mainstream vertreten ist. Bei „Sing meinen Song" war die Musikrichtung bisher nie ein Thema.

Auf die künftigen TV-Kollegen sei sie schon getroffen, sagte die Sängerin der „SZ". In Berlin habe man sich über potentielle Songs ausgetauscht. Die Dreharbeiten für die Sendung beginnen im Frühjahr 2019. Dann geht's nach Südafrika, um ihre eigenen Lieder, die von Michael Patrick Kelly, Jeanette Biedermann und Co. neu zu interpretieren.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein