{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L132 zwischen Baltersweiler und St. Wendel Wildunfall, Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (06:03)

L132

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (63) erschreckt sich und überfährt Blitzer bei Zweibrücken

image

Die Frau überfuhr einen Blitzer und eine Notrufsäule. Foto: Polizei.

Eine 63-jährige Frau hat am Donnerstagmorgen (8. November) einen Unfall mit einem Geschwindigkeitsmessgerät der Polizei gebaut.

Wie die Beamten mitteilen, kam sie mit ihrem Toyota auf der Autobahn 8 bei der Ausfahrt Zweibrücken-Ernstweiler von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei den auf dem Grünstreifen aufgebauten Blitzer der Polizei. Auch eine in der Nähe stehende Autobahn-Notrufsäule überrollte der Pkw.

Nach dem Unfall erklärte die Fahrerin, durch den Anblick der Radarkontrolle so erschrocken zu sein, dass sie deshalb beim starken Abbremsen die Kontrolle über ihr Auto verlor.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Nach ersten Schätzungen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 40.000 Euro.

Trotz des Schadens blieb das Auto noch fahrbereit. Die Polizei konnte mit einer zweiten Kamera weiterblitzen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein