{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Rastplatz Sombach-Mühle und Rastplatz Schaumberg-Kreuz Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn auf der rechten Seite im Baustellenbereich (22:24)

A1

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ziege im Fundbüro Riegelsberg: Wer vermisst sie?

image

Die Ziege war in der Ziegelhütter Straße herumgelaufen. Symbolfoto.

Ein nicht alltäglicher Fund ist in Riegelsberg gemacht worden: eine Ziege. Laut Angaben der Stadt war das Tier bereits am 2. November in der Nähe der Ziegelhütter Straße 40 entdeckt worden. Es sei dort frei herumgelaufen.

Mittlerweile ist die Ziege vorübergehend untergebracht worden.

Der Besitzer soll sich beim Fundbüro Riegelsberg, Tel. (06806)930123, melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein