{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L132 zwischen Baltersweiler und St. Wendel Wildunfall, Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (06:03)

L132

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Alt-Saarbrücken: Autofahrer flüchtet nach Kollision mit Fußgänger

image

Der Fußgänger war auf dem Weg zur Schule, als ihn der Wagen erfasste. Symbolfoto: Lukas Schulze/dpa-Bildfunk

Am gestrigen Freitag (9. November 2018) überquerte ein Fußgänger die Hohenzollernstraße in Alt-Saarbrücken, als ihn ein abbiegendes Fahrzeug erfasste. 

Der 18-Jährige war auf dem Weg zur Schule. Er wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste in die Caritas Klinik gebracht werden. Der Autofahrer ergriff nach dem Unfall die Flucht

Bei dem Fahrzeug handelt es sich wahrscheinlich um einen dunkelroten Ford. Es ist bislang nicht klar, ob das Auto bei der Kollision beschädigt wurde. 

Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise zu Fahrer oder Fahrzeug. Zeugen sollen sich an die Polizeiinspektion Saarbrücken Stadt wenden. Karcherstraße 5, 66111 Saarbrücken. Tel.: (0681)9321-233

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein