{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
dpa/lrs

16-Jähriger fährt gegen Baum in St. Wendel: Drei Schwerverletzte

image

Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa-Bildfunk.

Ohne Führerschein ist ein 16 Jahre alter Jugendlicher am frühen Sonntagmorgen (11. November) in der Tholeyer Straße in St. Wendel mit einem Auto gegen einen Baum gefahren.

Drei seiner vier Mitfahrer im Alter von 16 bis 19 Jahren wurden dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der jugendliche Fahrer blieb unverletzt.

Das Auto gehörte dem Teenager aus Merchweiler, sagte ein Polizeisprecher. Zugelassen sei es aber nicht gewesen. Das Auto kam demnach wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab. Alkoholkonsum sei beim Fahrer nicht festgestellt worden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein