{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Zwischen Neuweiler und Neuweiler Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn Sulzbacher Weg, Waldstrecke (19:55)

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brandstiftung: Anglerhütte in St. Ingbert brennt völlig ab

image

Die Polizei geht bei dem Feuer an der Hütte am Wochbacher Weiher von Brandstiftung aus. Foto: Jung/Feuerwehr St. Ingbert.

Die Schutzhütte des Angelsportvereins am Wombacher Weiher in St. Ingbert ist in der Nacht zum Montag (12. November) völlig abgebrannt.

Wie die Feuerwehr schreibt, habe eine Autofahrerin das Feuer bemerkt und die Einsatzkräfte gegen 1.00 Uhr alarmiert. Als die Feuerwehr an der 70 Quadratmeter großen Hütte ankam, stand das Gebäude in Vollbrand.

Die Helfer konnten sie nach eigenen Angaben innerhalb kurzer Zeit ablöschen. Die Holzkonstruktion wurde durch das Feuer komplett zerstört.

27 Einsatzkräfte waren bis 5.30 Uhr mit den Arbeiten beschäftigten. Die Polizei ermittelt jetzt. Sie geht aktuell von Brandstiftung aus.

Hinweise an die Beamten in St. Ingbert, Tel. (06894)1090.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein