{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Einfahrt Dillingen-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:55)

A8

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Massenschlägerei vor Disco „Kolosseum" in Neunkirchen: Mehrere Personen verletzt

image

Die Polizei rückte mit 15 Beamten vor das „Kolosseum" in Neunkirchen aus. Symbolfoto: dpa-Bildfunk.

Eine Massenschlägerei hat es am frühen Sonntagmorgen (11. November) vor der Disco „Kolosseum" in der Wellesweilerstraße in Neunkirchen gegeben.

Laut Polizeiangaben waren daran zwei Gruppen mit insgesamt circa 20 Menschen beteiligten. Im Rahmen der Auseinandersetzung wurden mehrere Personen verletzt, darunter auch Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Disco. Ein Beteiligter musste zur ärztlichen Versorgung seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei schritt mit 15 Beamten und zwei Diensthunden ein. Der Rettungsdienst war mit zwei Wagen im Einsatz.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein