{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Perl-Borg und Perl Gefahr durch defektes Fahrzeug (11:11)

A8

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken und St. Ingbert: Polizei fahndet nach fünffachem Tankbetrüger

image

An seinem Citroen C5 hat der Tankbetrüger gestohlene Kennzeichen angebracht. Foto: Polizei.

Die Polizei sucht mit einem Foto einer Überwachungskamera nach einem mutmaßlichen Tankbetrüger. Wie die Beamten erst jetzt mitteilten, kam es bereits zwischen dem 29. März und dem 8. September zu fünf Vorfällen an Tankstellen in Saarbrücken und St. Ingbert.

Der Unbekannte habe seinen Citroen C5 jedes Mal betankt und sei anschließend - ohne zu bezahlen - geflüchtet. Um seine Identität zu verschleiern, hat der Täter die gestohlenen Kennzeichen SB-SM 458 an seinem Auto angebracht. Durch die Betrügereien entstand bisher ein Sachschaden von fast 400 Euro.

Wer kennt den Mann? Hinweise zum Fahrzeug und dem Täter an die Polizei in Alt-Saarbrücken, Tel. (0681)5881640, oder die Polizei in St. Ingbert (06894)1090.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein