{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L107 Saarbrücken-Brebach Richtung Aßweiler zwischen Fechingen und Eschringen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (08:39)

L107

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
dpa/lrs

Trunkenheitsfahrt durch Nalbach: Feuerwehr rettet Insassen und Hunde aus Auto

image

Das Auto musste mit einem Kran aus dem Grundstück gehoben werden. Foto: Freiwillige Feuerwehr Piesbach.

Ein betrunkenes Pärchen ist mit dem Auto in Nalbach-Piesbach von der Hauptstraße abgekommen und in einem Garten gelandet. In einer Rechtskurve habe der Fahrer die Kontrolle verloren, einen Holzzaun durchbrochen und sei dann zwei Meter abgestürzt, teilte die Polizei am Montag (12. November) mit.

Im Garten eines Wohnhauses kam der Wagen am Sonntagabend auf der Beifahrerseite zum Liegen. Beide Insassen im Alter von 41 und 34 Jahren sowie die zwei Hunde des Pärchens wurden dabei leicht verletzt. Diese wurden zu einem Tierarzt gebracht.

Die Insassen und Hunde mussten von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Der Wagen wurde mit einem Kran aus dem Garten gehoben. Die Führerscheine wurden beschlagnahmt und ein Alkoholtest angeordnet.

Hinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (06831)9010.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein