{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Saarbrücken-Dudweiler Gefahr durch Gegenstände auf dem linken Fahrstreifen (08:03)

A623

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nohfelden: Lkw brennt bei Eisen komplett aus

image

Mit Löschschaum brachten die Einsatzkräfte den Brand unter Kontrolle. Foto: DG/Dirk Schäfer/Feuerwehr

Feuer im Gewerbegebiet „Kladenfloß“ in Eisen: Etwa gegen 13.30 Uhr wurde der Feuerwehr am Mittwoch ein Lkw-Brand gemeldet. 23 Einsatzkräfte der Löschbezirke Bosen-Eckelhausen, Eisen, Nohfelden, Sötern sowie Türkismühle rückten aus, um den Brand zu löschen. Darüber berichtet die „Saarbrücker Zeitung“ (SZ).

Als die Feuerwehrkräfte vor Ort eintrafen, stand der Laster bereits völlig in Flammen. Mit Löschschaum konnte der Brand runter Kontrolle gebracht werden, verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die Brandursache: Vermutlich ein technischer Defekt, schreibt die „SZ“. Der Lkw war mit Solarzellen beladen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein