{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L170 Beaumarais zwischen Ausfahrt A620, Wallerfangen und Abzweig nach Dillingen (Saar) in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (19:13)

L170

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken: Auto fängt Feuer - Einsatz in Güdingen

image

Das Feuer brach im Bereich des Motors aus. Foto: Löschbezirk 23 Webteam. (Die Fotos wurden der Feuerwehr freundlicherweise vom Besitzer des Autos zur Verfügung gestellt).

Am frühen Mittwochabend fing in Güdingen ein Pkw Feuer. Beim Eintreffen des ersten Löschfahrzeugs brannte das Auto im Motorbereich bereits ausgiebig. Laut Feuerwehr drohte ein Vollbrand des Wagens.

Mit Atemschutzmasken näherten sich die Einsatzkräfte dem brennenden Pkw und bekämpften den Brand. Durch schnelle Wasserabgabe, heißt es in der Pressemitteilung, konnte die Ausbreitung des Feuers auf das gesamte Fahrzeug vermieden werden. Dennoch nahm das Auto im gesamten Bereich Schaden. Während der Löscharbeiten stand der Fahrzeugführer in sicherer Entfernung zu seinem Pkw.

Nachdem die Nachlöscharbeiten abgeschlossen waren, übergab die Feuerwehr die Einsatzstelle an die Polizei.

image

Aufnahme des brennenden Pkw. Foto: Löschbezirk 23 Webteam. (Die Fotos wurden der Feuerwehr freundlicherweise vom Besitzer des Autos zur Verfügung gestellt).

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein