{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Ingbert: Autofahrer erfasst Fußgängerin - Polizei sucht jetzt nach Unfallopfer

image

Symbolfoto: BeckerBredel

Gegen 15 Uhr befuhr am Mittwoch ein Autofahrer die Saarbrücker Straße in St. Ingbert. An der Kreuzung zur Straße "Am Güterbahnhof" kam es schließlich zum Unfall - sein Fahrzeug erfasste eine Fußgängerin.

Dabei stürzte die Frau zu Boden und verließ den Unfallort, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Wie die Polizeiinspektion St. Ingbert meldet, ist derzeit nicht klar, wie (und ob) sie verletzt wurde.

Nun bitten die Einsatzkräfte um Zeugenhinweise. Die unfallbeteiligte Fußgängerin soll etwa 30 Jahre alt sein.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (06894) 1090 entgegen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein