{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B269 Grenzübergang Saarlouis - Birkenfeld zwischen Lebach und Aschbach in beiden Richtungen Gefahr durch mehrere Gegenstände auf der Fahrbahn Steine (19:12)

B269

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken-Jägersfreude: Autofahrer (70) kracht in Hauswand - 50.000 Euro Schaden

image

Der Autofahrer krachte zunächst in einen Pkw, dann in eine Hauswand. Foto: BeckerBredel

Gegen 10.30 Uhr ereignete sich in der Hauptstraße in Jägersfreude ein Verkehrsunfall. Ersten Ermittlungen zufolge kam ein 70-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Pkw sowie einer Hauswand.

Bei dem Zusammenstoß mit dem Haus wurde der Mann in seinem Wagen eingeklemmt. Die alarmierte Feuerwehr konnte ihn jedoch schonend aus seinem Auto befreien. Der Rettungsdienst brachte den 70-Jährigen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Hauswand und der geparkte Pkw wurden bei der Kollision leicht beschädigt. Bei dem Unfallfahrzeug geht die Polizei von einem Totalschaden aus. Der gesamte Sachschaden beläuft sich wohl auf rund 50.000 Euro. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Sulzbach unter der Telefonnummer 06897/9330 zu melden.

image

Weitere Aufnahme der Unfallstelle. Foto: BeckerBredel

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein