{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Zwischen Neuweiler und Neuweiler Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn Sulzbacher Weg, Waldstrecke (19:55)

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

"Mallorca-Jens" gestorben: Todesursache von Jens Büchner steht fest

image

Jens Büchner ist am gestrigen Samstagabend (17. November 2018) im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Foto: Andreas Arnold/dpa-Bildfunk

Todesursache von Jens Büchner steht fest

Der in Deutschland bekannte TV-Auswanderer Jens Büchner ist am gestrigen Samstagabend in einem Krankenhaus in Palma im Alter von nur 49 Jahren verstorben. Über die Todesursache sprach sein Manager Carsten Hüther heute morgen mit der "Bild". Nach Angaben Hüthers sei der beliebte Reality-TV-Star und Schlagersänger "Mallorca-Jens" an Lungenkrebs gestorben.

Der Krebs habe in Jens' Körper bereits gestreut und Metastasen gebildet. Büchner selbst habe der Öffentlichkeit seine Krankheit verschwiegen. Hüther in der "Bild": "Jens wollte mit seiner Krankheit niemandem zur Last fallen. Deshalb hat er so lange geschwiegen. Er hat schon länger für sich gemerkt, dass etwas mit ihm nicht stimmte, noch bevor man es ihm angesehen hat."

Jens Büchner hatte sein letzten Stunden in einem Krankenhaus in Palma im Kreise seiner Familie verbracht.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein