{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Europa-Galerie Saarbrücken: Dieb verletzt Sicherheitspersonal mit Gabel

image

Während der Auseinandersetzung mit dem Ladendetektiv bekam der Dieb eine Gabel zu schnappen. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Wie die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt meldet, kam es am Samstag in einem Bekleidungsgeschäft in der Europa-Galerie in Saarbrücken zunächst zu einem Ladendiebstahl. Der Täter wurde dabei auf frischer Tat ertappt.

In der Folge entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung mit dem Sicherheitspersonal des Geschäfts; der Langfinger bekam im Handgemenge eine Gabel zu schnappen. Damit verletzte er den Angestellten im Gesichtsbereich. So gelang es dem Dieb, die Flucht zu ergreifen.

Die Polizei konnten den Täter im Rahmen der Fahndung nicht mehr ausfindig machen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0681) 9321 320 entgegen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein