{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken: Schwan löst in Burbach Polizeieinsatz aus

image

Unbeschadet konnte die Polizei den Schwan in die Saar entlassen. Foto: Polizei

Am Dienstag teilten besorgte Passanten der Polizei mit, dass ein Schwan in Saarbrücken-Burbach, in der Nähe des Kanu-Vereins, umherirre. Laut der Zeugenschilderung würde das Tier immer wieder auf die Fahrbahn der Mettlacher Straße laufen.

Einsatz für die Polizei: Der „gefiederte Störer“, schreiben die Beamten, ließ sich widerstandslos festnehmen. Allerdings war dazu wohl ein bisschen Überredungskunst und stetige Futterzufuhr notwendig.

Der augenscheinliche junge Schwan konnte unbeschadet in die nahegelegene Saar entlassen werden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein