{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

PUR kommt nächstes Jahr an den Losheimer Stausee

image

Kommen im nächsten Jahr nach Losheim: PUR. Foto: Carsten Klick/Umusic/dpa

PUR, die legendäre Band um Hartmut Engler, kommt nach Losheim am See. Im August 2019 macht die aktuelle „Zwischen den Welten Open Air Tour“ nämlich Halt im Strandbad.

PUR im Saarland: Open-Air-Konzert in Losheim

Zahlreiche Termine der kommenden Arenatour, die im November startet, sind bereits ausverkauft. Aber bevor euch jetzt ein graues Haar vor Sorge wächst - die Tickets für die Open-Air-Termine 2019 sind ab dem heutigen Mittwoch  (21. November) bei Eventim erhältlich. Ab dem 23. November bekommt ihr die Karten darüber hinaus an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Fans sollten jedoch nicht allzu lange warten: Die Konzerte der Band sind sehr beliebt; da wird auch schon oft einmal geweint vor Glück. Schließlich gehören PUR mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland. Und mal ganz ehrlich, wer kennt ihn nicht, den PUR-Partyhitmix.

Laut Veranstalter dürfen sich die Gäste der kommenden Open-Air-Tour auf eine „gemeinsame Sommernacht zwischen den Welten“ freuen. Die Band wird demnach neue Songs sowie Hits aus 30 Jahren Bandgeschichte zum Besten geben.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein