{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei auf Saarbahn-Gleisen in Saarbrücken - Messer involviert?

image

Symbolfoto: Armin Weigel/dpa-Bildfunk.

Mitten auf den Saarbahn-Gleisen in der Großherzog-Friedrich-Straße in Saarbrücken ist es am Mittwochabend (21. November) offenbar zu einer Schlägerei gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, hätte eine Zeugin mehrere Jugendliche, „augenscheinlich Ausländer", bei der Prügelei gesehen. Die Beamten leiteten sofort Fahndungsmaßnahmen ein, konnten aber keinen der Beteiligten finden.

Etwa eine halbe Stunde erschienen dann drei junge Männer bei der Polizeiinspektion und gaben sich als Geschädigte der Auseinandersetzung zu erkennen. Zwei von ihnen waren verletzt: Einer blutete im Gesicht, der andere am Arm. Die Verletzungen stammten offenbar von einem Messer. Die Opfer benannten einen polizeilich bekannten und bereits einschlägig in Erscheinung getretenen 20-Jährigen als Angreifer.

Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter daraufhin vorläufig fest und stellte bei ihm ein Taschenmesser sicher. Nach Angaben der Beamten steht die Schlägerei in „keinerlei Zusammenhang" mit den Vorfällen rivalisierender Gruppierungen am Sonntag und Montag.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein