{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken zwischen Hofeld-Mauschbach und St. Wendel Wildunfall, Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (17:07)

B41

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
dpa/lrs

Polizei stoppt betrunkene Frau auf Rasenmäher

image

Mit einem Rasenmähertraktor war eine Frau betrunken in Trier unterwegs. Symbolfoto.

Eine Frau ist in Trier/Rheinland-Pfalz betrunken auf einem Rasenmäher unterwegs gewesen und hat die Aufmerksamkeit der Polizei geweckt.

Die 40-Jährige sei am Freitagmorgen (23. November) mit ihrem Rasenmähertraktor in der Dämmerung ohne rückwärtige Beleuchtung auf der Straße gefahren. Als Polizisten eines Streifenwagens die Frau kontrollierten, bemerkten sie, dass die Fahrerin zudem "deutlich zu viel Alkohol" getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest ergab 1,57 Promille.

Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt und zudem eine Blutprobe entnommen. Die Frau aus Trier erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein