{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken zwischen Hofeld-Mauschbach und St. Wendel Wildunfall, Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (17:07)

B41

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zahl der Vermissten im Saarland gestiegen

image

Im Saarland werden aktuell 173 Menschen vermisst. Symbolfoto: Bodo Schackow/dpa-Bildfunk.

Aktuell werden im Saarland 173 Menschen vermisst. 45 davon sind in diesem Jahr als vermisst gemeldet worden. Entsprechende Zahlen hat der "Saartext" von der Polizei erhalten.

Demnach seien auch zwei Kinder und 41 Jugendliche darunter. Davon seien viele unbegleitete minderjährige Flüchtlinge.

Im Jahr 2018 sind bisher laut "Saartext" 195 Kinder und 1117 Jugendlich bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Dazu zählen auch einige Fälle, bei denen Jugendliche mehr als einmal vermisst wurden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein