{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Einfahrt Dillingen-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:55)

A8

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vierjähriger alleine in Saarlouis unterwegs - Mutter schläft besoffen zu Hause

image

Ein Vierjähriger war ganz allein in Saarlouis unterwegs. Symbolfoto.

Die Polizei ermittelt jetzt gegen die Mutter eines vierjährigen Jungen aus Saarlouis-Roden. Wie die Beamten mitteilen, meldete sich am Samstagmorgen (24. November) zunächst eine Zeugin bei ihnen: Ein Kind wollte am Bahnhof Saarlouis ganz alleine in einen Bus einsteigen.

Die Polizei rückte aus und fand einen Jungen vor, der nur mit einer Jacke, einer Strumpfhose und Hausschuhen bekleidet und mit seinem Bobby-Car alleine unterwegs war. Der Junge konnte keine Angaben zu seiner Person, seinem Alter oder seinem Wohnort machen.

Nachdem er den Beamten vage ein Haus zeigen konnte, fand die Polizei im Rahmen einer Befragung von Nachbarn tatsächlich die Wohnung des Ausreißers. Die Beamten mussten die Mutter wecken: Sie war erheblich alkoholisiert eingeschlafen. Die Gesamtumstände, so die Polizei, ließen einen Verbleib des Vierjährigen in der Wohnung nicht zu. Das Jugendamt nahm den Jungen in Obhut. Die Polizei ermittelt jetzt gegen seine Mutter.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein