{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Perl-Borg und Perl Gefahr durch defektes Fahrzeug (11:11)

A8

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte brechen in altes Schwimmbad in St. Ingbert ein und zünden Feuer

image

Auf den Fliesen des Schwimmbeckens zündeten die Täter Holz an. Foto: Florian Jung/Feuerwehr St. Ingbert.

Unbekannte haben am Montagabend (26. November) einen Feuerwehreinsatz im alten Hallenbad in der Otto-Toussaint-Straße in St. Ingbert ausgelöst.

Wie die Polizei mitteilt, begaben sich die drei Täter gegen 17.30 Uhr an die Kellereingangstür des ehemaligen Hallenbads und zerstörten dort ein Glaselement der Tür auf unbekannte Art und Weise. Die aktuell Gesuchten konnten anschließend in den Keller sowie den Rest des Hallenbades eindringen.

Auf den Fliesen eines Schwimmbeckens zündeten sie dann schließlich mittels Autobatterie und Holz ein Feuer an. Als die Täter das Blaulicht der Einsatzkräfte sahen, flüchteten sie über den Keller und den Seitenausgang in Richtung Gustav-Klaus-Anlage. Spaziergänger sahen die Unbekannten: Zwei seien in Richtung Gartenstraße und einer in Richtung Alter Tennishalle beziehungsweise Kaiserstraße geflüchtet.

Sie werden laut Polizei wie folgt beschrieben:
• männlich
• 16 bis 22 Jahre alt
• schmal
• Jeans und dunkle Oberteile
• einer hatte kurze blonde Haare

Hinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (06894)1090.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein